(Seite 7) Blondinen » Witze und Sprüche

Welche Fernsehsendung sieht eine Blondine am liebsten? XY ungelöst.
(0)
Warum können Blondinen nicht rechts und links unterscheiden? Weil Kochtöpfe rund sind.
(0)
Was sagt eine Blondine, wenn sie am Morgen unter einer Kuh aufwacht? Und wer von euch vieren fährt mich jetzt heim?
(0)
Warum haben Blondinen immer eine leere Bierflasche im Kühlschrank stehen? Es könnte ja schließlich auch mal jemand kommen, der nichts zu trinken will.
(0)
Eine Blondine empört sich: "Da hielt doch gestern plötzlich so ein widerlicher Kerl in einem Sportwagen neben mir und wollte mich auf eine Spazierfahrt einladen. So ein blöder Kerl! Du, aber er hatte eine sehr schöne Wohnung."
(0)
Warum trinken dicke Blondinen jeden Tag ein Glas Fairy Ultra? Das kleine Wunder gegen Fett.
(0)
Gehen 2 die Strasse entlang (hinter ihnen eine Blondine), da sehen sie auf einmal 2 DM auf dem Boden liegen. Sagt der eine zum anderen: "Nimm die mit, wer weiß, vielleicht kannst du sie ja einmal zum Telefonieren brauchen!" - "Nein, ich hab eine Telefonwertkarte. Aber nimm sie doch Du!" - "Brauch ich doch nicht, ich hab ein Mobiltelefon." Sie gehen weiter, hinter ihnen nimmt die Blondine das Geld auf, hält es vor den Mund "Hallo, hallo, ist da jemand?"
(0)
Warum bekommen Blondinen kein AIDS? Auch Viren haben ihren Stolz!
(0)
Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!
(0)
Blondinen sind wie Briefkästen: Was man da nicht alles reinstecken kann.
(0)
Was bedeutet es, wenn eine Blondine ein schwarzes Halstuch trägt? Schwarzen Gürtel im Blasen.
(0)
Warum rennt eine Blondine in der Badewanne ständig hin und her? Weil auf dem Shampoo steht: Wash and Go!
(0)
Wie luchst man einer Blondine im Flugzeug den Fensterplatz ab? Man sagt, dass die Sitze nach London in der Mitte sind.
(0)
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem tiefen Teller? Den Teller kann man trocken lecken.
(0)
Fahrgast: "Wo ist denn hier der Bahnsteig 5?" Bahnbeamtin (blond): "Ich glaube zwischen 4 und 6."
(0)
Was ist der Unterschied zwischen einer toten Maus, die auf der Strasse liegt und einer toten Blondine, die auf der Strasse liegt? Vor der Maus sind noch Bremsspuren.
(0)
Das Liebespaar steht eng umschlungen im Hausflur. Er: "Komm lass uns eine Nummer machen." Sie: "Doch nicht hier." Er: "Dann hol mir wenigstens einen runter." Sie: "Aber ich kenn doch niemanden in diesem Haus."
(0)
Was ist eine Blondine auf einem Wasserbett? Eine Bohrinsel.
(0)
Wann ist eine Blondine eine Mark wert? Wenn Sie einen Einkaufswagen schiebt!
(0)
Sagt eine Blondine zur anderen: "Rauchst Du nach dem Sex immer?" Sagt die andere: "Weiß nicht, hab noch nie nachgesehen."
(0)
Woran erkennt man, dass das Fax von einer Blondine kommt? An der Briefmarke oben rechts!
(0)
Wie nennt man eine Fliege, die im Kopf einer Blondine fliegt? Ein Raumgleiter!
(0)
Warum hat eine Blondine eine Gehirnzelle mehr als ein Kuh? Damit sie nicht muht, wenn man ihr ans Euter greift!
(0)
Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat auf dem Boden kleben bleiben würden!
(0)
Warum sind ganz viele Blondinen auf dem Dach einer Bar? Der Besitzer hat gesagt, dass die nächste Runde aufs Haus geht!
(0)
Was ist das: Ein Ferrari mit zwei Blondinen drin? Ein DumDum-Geschoss!
(0)
Was hat eine dunkel gefärbte Blondine? Künstliche Intelligenz!
(0)
Was haben intelligente Blondinen und Dinosaurier gemeinsam? Beide sind bereits ausgestorben.
(0)
Wie macht eine Blondine nach dem Sex das Licht an? Sie tritt die Autotür auf.
(0)
Eine Brünette und eine Blonde gehen im Wald spazieren. Nach einer Weile sagt die Brünette: "Schau mal, das arme tote Vögelchen!" Die Blondine schaut zum Himmel und fragt: "Woooo???"
(0)
Wie nennt man die Schamlippen einer Blondine? Leitplanken
(0)
Was ist eine Blondine beim Joggen? Dumm gelaufen.
(0)
Warum kann man Blondinen nicht in normalen Särgen beerdigen? Wenn man sie auf den Rücken legt, machen sie die Beine breit.
(0)
Zwei Blondinen sitzen am Schachbrett. Fragt die eine: "Haste die Regeln im Kopf?" - "Wieso, blute ich aus der Nase?"
(0)
Woran merkt man, dass eine Blondine ihre Tage hat? Sie findet ihren Kugelschreiber nicht und hat ein Tampon hinterm Ohr.
(0)
Wieso werden Blondinen immer unter einer Brücke begraben? Damit jeder noch mal drüber kann.
(0)
Warum brauchen Blondinen immer dreieckige Särge? Weil sie im Dunkeln immer die Beine breit machen!
(0)
Wieso können Blondinen so schlecht Distanzen schätzen? Da jeder Mann ihr vor macht sein bestes Stück sei ein Meter.
(0)
Wie merkt man das eine Blondine heiß ist? Wenn man ihr einen Maiskolben unten rein steckt, und oben Popcorn rauskommt.
(0)
Warum fällt eine Mauer um wenn sich eine Blondine dagegen lehnt? Der Klügere gibt nach!
(0)
Was ist ein Skelett unter der Kellertreppe? Eine Blondine, die beim Versteckspielen gewonnen hat.
(0)
Wie bekommt man vier Blondinen auf einen Stuhl? Stuhl umdrehen...
(0)
Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie.
(0)
Was macht eine Blondine mit einer Matratze an einer Bushaltestelle? Sie muss zum Vorstellungsgespräch und bringt Ihre Unterlagen mit!
(0)
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einer Bowlingkugel? In die Bowlingkugel passen nur drei Finger.
(0)
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondinen und einem 747-Jumbo? In der 747 war noch nicht jeder drin.
(0)
Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Computer? Ein Computer braucht den Input nur einmal.
(0)
Was ist der Unterschied zwischen dem Panamakanal und einer Blondine? Der Panamakanal ist so verdammt eng.
(0)
Was haben die Beine einer Blondinen und die Beatles gemeinsam? Sie waren seit den 70ern nicht mehr zusammen.
(0)
Woran erkennt man, dass eine Blondine am Kühlschrank war? An den Knutschflecken an den Eiern!
(0)