A Klasse » Witze und Sprüche

Was muss ein A-Klasse-Besitzer aus rein rechtlicher Sicht unbedingt im Vertrag schriftlich erwähnen, wenn er sein Auto verkauft? Im Vertrag muss stehen, dass es sich um einen Umfallwagen handelt!
(1)
Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!
(0)
Was kann die A-Klasse am besten ? Die Rolle seitwaerts.
(0)
Was heisst eigentlich ESP ? Elch-Sicherheits-Paket !
(0)
Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt ? Ist doch klar: Weil er Stuetzraeder braucht !
(0)
Mercedes arbeitet jetzt an der B-Klasse: Die schafft zwei Rollen hintereinander!
(0)
In den Auto-Waschanlagen gibt es jetzt ein neues Waschprogramm speziell für die A-Klasse: Waschen, Legen, Föhnen...
(0)
Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse? Bitte reservieren Sie mir eine Elch-Klasse oder legen Sie mir einen auf die Seite.
(0)
Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch einer..."
(0)
Wie kann die A-Klasse jetzt kippsicher gemacht werden? Einfach ein Trabbi-Fahrwerk einbauen.
(0)
Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten...
(0)
Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.
(0)
Mercedes will die neue A-Klasse jetzt tieferlegen: Dann kann er unter einem Elch hindurchfahren...
(0)
Alle Gemeinden freuen sich über die A-Klasse, denn sie wollen sie als Hund anerkennen lassen und Hundesteuer kassieren. Begründung: Die A-Klasse hebt an jeder Kurve das Beinchen...
(0)
Die A-Klasse wird leider doch 5000,-DM teurer: Die Stützräder kosten soviel..
(0)
Das Bundesverkehrsministerium ueberlegt, ob fuer das Fahren der A-Klasse Führerscheinklasse 1 erforderlich ist. Nach übereinstimmender Expertenmeinung handelt es sich um ein Zweirad...
(0)
Die Produktion der Elch-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.
(0)
Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zuviele Kippen!
(0)
Weg mit den Elchen, frei Fahrt für Mercy.
(0)
Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine Elch-Klasse mit 70 durch die Kurve !!!
(0)
Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.
(0)
Der VW-Chef wurde letzte Woche im übrigen gesehen, wie er drei dressierte Elche zurück in den Zoo brachte!!!
(0)
Die F.D.P. findet die Mängel an der Elch-Klasse nicht gravierend. Schliesslich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.
(0)
In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, dass die Schüler der Elch-Klassen beim nächsten TEST vom Stuhl KIPPEN und im Schuljahr die KURVE NICHT MEHR KRIEGEN!
(0)
Ein Elch-Klasse wird aus einem Verkaufsraum gestohlen. Darauf der Verkäufer: "Keine Panik! Der kommt nicht weit."
(0)
Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der Elch-Klasse ausgegeben wurde? Auf die Seite gelegt...
(0)
Unbestätigten Berichten zufolge soll Lady Diana entgegen ersten Meldungen nicht S-Klasse, sondern Elch-Klasse gefahren sein. Offen bleibt weiterhin die Frage, wie der Elch in den Tunnel kam.
(0)
Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...
(0)
Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialitat - eine Praline - extra zur Markteinfuehrung der A-Klasse auf den Markt gebracht! Wie die heisst? RUMKUGELN!!!!!
(0)
Wer ist der Lieblingsschriftsteller der A-Klasse-Fahrer? Kipling.
(0)
Seit Markteinfuehrung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.
(0)
Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Foenen !
(0)
...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ ! Nachdem Sabrina S. ihr Album "die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD "Die neue A-Klasse " heraus.
(0)
Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....
(0)
Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!
(0)
Was haben die A-Klasse und Borussia Dortmund gemeinsam? Bei beiden ist die Konkurrenz aus München und Wolfsburg besser!
(0)
Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.
(0)
Was ist eine A-Klasse mit gelbem Nummernschild? Ein fliegender Holländer!
(0)
"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"
(0)
Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!
(0)
Die A-Klasse wird jetzt mit Klapp-Fenstern nachgerüstet. Bei der Ente klappt es ja auch ohne Kippen.
(0)
Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.
(0)
Was passiert, wenn eine A-Klasse auf eine Blondine auffährt? Die A-Klasse kippt um - der Klügere gibt nach !
(0)
Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !
(0)
Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."
(0)
Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...
(0)
Woran erkennt man A-Klasse Fahrer ? An den Dellen am Kopf !
(0)
Was ueben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ? Stabile Seitenlage, was sonst !!!
(0)
Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.
(0)
Wer ist der natuerliche Feind der A-Klasse ? ganz klar ... Der Elch.
(0)