Witze » Kelly »

Kelly » Witze und Sprüche

Was ist Angelo unter dem Kellybus? An Angel.
(1)
Was machen die Kellys auf der Müllhalde? Einen Heimatfilm!
(0)
Angelo Kelly IST AUF EINEM SCHROTTPLATZ: Er sieht einen alten Spiegel guckt hinein und sagt: "Den Scheiss hätte ich auch weggeschmissen!!!!"
(0)
Wie viele Zahnbürsten gibt es im Schloss der Kellys? Eine - für die Toiletten.
(0)
Wie rettet man einen Kelly vor´m ertrinken ? Man nimmt den Fuß von seinem Kopf!!!
(0)
Was sagt Angelo wenn er vorm Spiegel steht? I can´t help myself...
(0)
Was ist ein Kelly auf dem Mond? Ganz klar ein Astronaut. Was sind zwei Kelly`s auf dem Mond? Na zwei Astronauten. Und was sind alle Kelly`s auf dem Mond? Na die Endlösung.
(0)
Was sind die Kellys auf der Rolltreppe ? Scheisse am laufenden Band.
(0)
Was sind die Kellys im Salzsäurefaß ??? Na, ein gelöstes Problem!!!
(0)
Was sind 5 männliche Kellys im Schwimmbad? Nudelsuppe mit 10 Eiern!
(0)
Kommt ein Mann mit einer Heckenschere vom Grundstück der Kellys. Fragt ein Fußgänger diesen: "Warum haben die Kellys denn ne Gärtner, die leben doch auf einem Hausboot?" Der: "Ich bin nich der Gärtner! Ich bin der Frisör!"
(0)
Was sagen die Kelly dazu? - Why why why...
(0)
Advent, Advent, ein Kelly brennt: erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier: der letzte schliesst die Ofentür.
(0)
Was ist, wenn ein Kelly eine Fliege verschluckt? Da hat er mehr Gehirn in Magen als im Kopf!
(0)
Eine einsame Landstraße bei Brühl. Ein Ford Transporter rast mit 140 Sachen in den Tourbus der Kelly-Family. Alle Kellys sind tot. Was lernen wir daraus ??? FORD - DIE TUN WAS !!!
(0)
Wie nennt man die Kellys in Kartons abgefüllt? Kellogs Familie.
(0)
Was sind 8 Leute im Kartoffelsack? Die Kelly-Family
(0)
Was ist ein zerhackter Paddy? Paddigre Pal
(0)
Angelo wird eingeschult. Nach dem ersten Tag meint er zu Papa-Kelly: "Papa, heute haben wir die erste Mathestunde gehabt. Die anderen konnten nicht mal 2+2 rechnen und ich konnte schon das Ein-mal-eins aufsagen. Kann das daran liegen,dass ich ein Kelly bin?" "Ja das könnte schon sein." Am dritten Tag sagt Angelo zu Papa Kelly: "Papa morgen haben wir Sport. Kannst du mir eine Entschuldigung für`s Duschen schreiben?" "Aber nein, da gibt es das Wasser doch umsonst" "Aber Papa, ich habe noch nie etwas anderes als Fruchtwasser an meine Haut gelassen!" "Keine Widerrede." "Na gut." Angelo geht bedummdödelt zur Schule. Als er Mittags nach Hause kommt, sagt er zu Papa Kelly: "Papa, ich habe heute beim duschen gesehen, daß ich nicht nur oben, sondern auch unten mehr Haare und einen größeren Schwanz als die anderen habe. Kann das daran liegen, daß ich ein Kelly bin?" "Neee, mein Jung. Das liegt daran, daß du 18 bist und die anderen erst 6!"
(0)
Warum gibt es in Köln durchsichtige Altkleidercontainer? Naja, ich meine, die Kellys wollen ja auch mal nen Schaufensterbummel machen...
(0)
Vater Kelly sagt 2 Tage nach Weihnachten zu seiner Familie: "Zieht euch festlich an! Noch einmal duschen, dann ist wieder Weihnachten!"
(0)
Unterhalten sich 2 Kelly Fans. Erster: "Ich hab gehört, die Kellys haben jetzt ein Stinktier als Haustier." Zweiter: "Mein Gott, wo halten die das denn ?" Erster: "Im Schlafzimmer." Zweiter: "Ja mein Gott, aber der Gestank!" Erster: "Daran wird sich das Tier wohl gewöhnen müssen!"
(0)
Was ist eine Mülltonne unter einer Ampel? Die neue Kelly-Disco!!!
(0)
Was ist 20 Meter breit und hat 20 Schamhaare? Die erste Reihe in einem Kelly-Family-Konzert!
(0)
Was ist der Unterschied zwischen Scheiße und den Kelly´s ? Scheiße singt nicht!!
(0)
Treffen sich zwei Kellys, der eine sagt ich scheiße drauf das uns alle verachten, SIE HABEN JA RECHT!!!!!!
(0)
Bis Du dumm, siehst scheiße aus, kannst nicht mal richtig reden??? Komm Junge, mach´ Dir doch nichts draus - die Kellys nehmen jeden!
(0)
Was sieht ein normaler Mensch wenn er überfahren wird? Vorderrad, Hinterrad Was sieht ein Kelly wenn er überfahren wird?? Vorderrad, Hinterrad, Hinterrad, Vorderrad, Vorderrad....
(0)
Was machen zwei Kellys in einem Bett? Einen Dritten
(0)
Was sind die Kellys im Kettenkarusell?! Dreckschleuder!!!
(0)
Warum sind die Kellys so dumm? Weil sie am Titanic-Gehirn-Syndrom leiden! Die erste Hälfte ist ertrunken, die andere Hälfte ist erfroren wegen dem Durchzug.
(0)
Professor S. und Angelo Kelly springen aus einem Flugzeug. Der Professor brüllt Angelo Kelly zu: "Bei 10 ziehst du an der Schnur." Angelo landet unsanft und ist tot. Als der Professor unten ankommt denkt er sich: "Das kommt davon wenn man nur bis neun zählen kann..."
(0)
Sagt ein Bekannter zu Papa Kelly: "Ich habe gehört, dein jüngster geht in die Sonderschule!" Sagt Papa Kelly: "Ja, wenn er das Zeug dazu hat!"
(0)
Der Rhein der stinkt doch die Luft ist rein die Kellys müssen ersoffen sein!
(0)
Ein Schwein macht: grunz Zwei Schweine machen: grunz, grunz Neun Schweine machen: Sometimes, I wish I were an angel !
(0)
Advent Advent ein Kelly brennt! Erst ein Arm, dann ein Bein, dann die ganzen Kelly - Schwein
(0)