Mutproben » Witze und Sprüche

Stelle Dich nächtens mit einem Bündel 1000-Mark Scheine in der Hand am Duisburger Hauptbahnhof auf.
(0)
Frage einen Holländer, ob er einen unbekannten deutschen Dialekt sprechen würde oder ob er einfach nur erkältet sei.
(0)
Lasse auf einer Catch-Veranstaltung einige abfällige Bemerkungen über den Intelligenz- quotienten von Kraftsportlern fallen.
(0)
Überreiche einem Skinhead eine Einladung zu einem multikulturellen Abend.
(0)
Verteile in einer Frauenkneipe Handzettel mit Chauvi-Sprüchen.
(0)
Mache einem Pitbull-Besitzer in deutlichen Worten klar, dass die Fresse seines Köters um keinen Deut besser aussieht als seine eigene.
(0)
Rufe in der Bronx inmitten einer Gruppe junger Schwarzer einmal laut: "Nigger raus!".
(0)
Lasse auf dem CSU-Parteitag einige abfällige Bemerkungen über Franz-Joseph Strauß fallen.
(0)
Halte auf einer Kampflesbentagung eine flammende Rede über die Vorteile des Patriarchats.
(0)
Bestelle in einer Düsseldorfer Kneipe ein Kölsch.
(0)
Frage in einem französischen Vier-Sterne Restaurant den Küchenchef nach Ketchup.
(0)
Schminke dich mit schwarzer Schuhcreme und besuche eine Veranstaltung des Ku Klux Klan.
(0)
Murmele im Schlaf diverse Frauennamen, während deine Frau neben dir liegt.
(0)
Preise im Münchener Hofbräuhaus die Vorzüge Preußens.
(0)
Verzehre im Gebäude der Weight Watchers eine Sahnetorte. Lobe dabei lautstark ihren Geschmack.
(0)
Lasse in einem Altenheim einige abfällige Bemerkungen über Hans-Joachim Kuhlenkampf fallen.
(0)
Lungere mit einem belgischen Nummernschild am Auto und Videokassetten auf der Hutablage vor einem Kindergarten rum, wenn gerade die Eltern zum Abholen ihrer Kinder kommen.
(0)
Beichte einem italienischen Vater, dass du soeben seine jungfräuliche Tochter verführt hast.
(0)
Fordere beim Bund den Spieß auf, sich gefälligst erst mal sein Hemd ordentlich zu zuknöpfen, bevor er sich erdreistet, deinen Spind inspizieren zu wollen.
(0)
Gehe als Pilot eines Passagierflugzeuges punkt 16.30 Uhr mit einem Fallschirm auf dem Rücken durch die Kabine und behaupte, du hättest jetzt Dienstschluss.
(0)
Begrapsche im Kaufhaus die Schaufensterpuppen und sage dabei zu deiner Freundin, das diese genauso reagieren würden wie sie beim Sex.
(0)
Springe mit einer Badehose, die dir 2 Nummern zu groß ist, im Freibad vom Zehnmeterbrett.
(0)
Besuche ein Fußballspiel von Bayern-München im Schalke-Fantrikot.
(0)
Verzehre vor Zeugen in einem Schnellrestaurant 20 Hamburger.
(0)
Lade die Vorsitzende des Tierschutzbundes zu einem Galadinner mit Nachtigallenzungen und Wachteleiern ein.
(0)
Erzähle auf einer Beerdigung der Witwe von dem neuen Kontaktanzeigenmagazin, dass du neulich im Zeitschriftenhandel entdeckt hast.
(0)
Beichte als Trapezkünstler im Zirkus dem Fänger vor der Vorstellung, dass du schon seit Jahren ein Verhältnis mit seiner Frau hast.
(0)
Tätowiere als Inhaber eines Tatoo-Shops dem Chef einer Rockerbande eine Friedenstaube statt des gewünschten Totenkopfes.
(0)
Frage in einem Nobelrestaurant nach einem Kotzeimer.
(0)
Erschrecke einen Bombenentschärfer des LKA bei der Arbeit.
(0)
Organisiere in Nordirland einen ökumenischen Gottesdienst.
(0)
Frage im Hotel Steigenberger Hof, was ein Zimmer für 2 Stunden kostet.
(0)
Erkundige dich in einer Wäscherei nach den Tarifen für eine Geldwäsche.
(0)
Lasse in einer Fernfahrerkneipe verlauten, dass Country ein Musikstil für Schwuchteln sei.
(0)